Der Wettbewerb ist beendet

90. Platz

535 Stimmen

Evangelischer Kindergarten Schloß Falkenegg

Freiluftatelier

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung ist beendet.

Talente entdecken und fördern

Über uns:

Wir sind ein zweigruppiger Kindergarten mit 50 Kindern und 9 Betreuerinnen.
Sehr gerne halten wir uns in unserem wunderschönen Garten auf.
Da wir sehr an Kunst interessiert sind, ist es uns besonders wichtig auch im Freien malen zu können und künstlerisch tätig zu sein.
Aus finanziellen Gründen war es uns bis jetzt nicht möglich gewesen den tollen Platz an der Sonne auf der Wiese an unseren Holzhaus sinnvoll und kreativ nutzen zu können.
Nun hoffen wir auf eine positive Rückmeldung von Ihnen.
Aktuell absolviert eine unserer Erzieherinnen ein Studium zur Kreativpädagogik an der Faber-Castell-Akademie. Dies ermöglicht dem Kindergarten eine deutlich professionellere Betreuung der Kinder im Bereich der Kreativität und Kunst.