Noch 15 Tage bis zur Abstimmung

– Platz

-

Evanglischer Kindergarten Zwergenburg

Unsere Spielgeräte im Garten sind in die Jahre gekommen!

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung beginnt am 15.06.

Umwelt schützen und entdecken

Über uns:

Der Kindergarten Zwergenburg ist ländlich im alten Schulhaus des Dorfes Großweismannsdorf im Landkreis Fürth gelegen und wird von 25 Kindern zwischen 2,5 – 6 Jahren besucht.
Jedes Kind und seine Familie sollen sich bei uns wohl und geborgen fühlen. Deshalb liegt uns ein liebevoller, wertschätzender und respektvoller Umgang sehr am Herzen. Da es kleine Einrichtungen generell schwerer haben, wirtschaftlich zu arbeiten, ist es kaum möglich, größere Projekte ohne Spendengelder und Eigeninitiative der Eltern umzusetzen.
Unser Motto lautet: „Gemeinsam sind wir stark!“ – helfen Sie uns mit einem Spendenbeitrag auch finanziell etwas unter die Arme und einer Neugestaltung des Garten für unsere Kinder steht nichts mehr im Weg.