Der Wettbewerb ist beendet

190. Platz

262 Stimmen

Familiendorf Würzburg e.V.

Eltern-Bauwagen für den Waldkindergarten

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung ist beendet.

Gemeinschaft leben und stärken

Über uns:

Wir sind eine Elterninitiative (8 Mitgliedsfamilien), mit dem Ziel, einen Waldkindergarten, verbunden mit der Konzeption des „Familiendorfs“ zu gründen, bzw. zu eröffnen. Wir sind engagierte Eltern, die zusammen das Projekt Waldkindergarten verwirklichen und dabei tatkräftig mit anpacken und helfen, dass unser Vorhaben in die Tat umgesetzt wird. Dies ist uns nun mit unserem Projekt in Güntersleben gelungen, darauf sind wir sehr stolz. Es wartet natürlich bis zur Eröffnung noch eine Menge Arbeit auf uns, sodass wir über jede finanzielle Unterstützung dankbar sind, die uns bei den anstehenden Anschaffungen und Ausgaben unterstützt.