Der Wettbewerb ist beendet

80. Platz

457 Stimmen

Grundschule Bayreuth-St. Georgen

Summerschool-Wir lassen keine*n untergehen

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung ist beendet.

Gemeinschaft leben und stärken

Über uns:

Der Kurs fand im Freibad Bayreuth, im Kreuzsteinbad statt. Die Stadtwerke hatten für uns das Springerbecken reserviert. Neben 35 Kindern waren sechs Schwimmlehrkräfte am Start: Fördervereinsvorsitzender und Stadtrat Dr. Klaus Wührl-Struller, Fördervereinsschatzmeister und ehemaliger Beratungsrektor Sport an der Reg. v. Ofr. Wolfgang Lüdtke, die FsJlerin der Grundschule Lilith Gütling, die beiden Studentinnen Fachlehramt Sport Anna Neubauer und Maria Herrich-Schäfer und Rektorin Gabi Hemmer.
Täglich von 8:00-11:20 Uhr übten die Kinder in den unterschiedlichen Leistungsgruppen, hatten Spaß im Wellenbad und auf der Riesenrutschbahn und zum Aufwärmen ging es in den Pausen auf das Klettergerüst.