Der Wettbewerb ist beendet

33. Platz

1196 Stimmen

Grundschule Thüngen

Gemeinsam bauen wir um!

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung ist beendet.

Gemeinschaft leben und stärken

Über uns:

Wir sind 14 ehrenamtlich tätige Mütter, die im Beruf Voll- bzw. Teilzeit arbeiten, sich auch in anderen Vereinen engagieren und Kinder haben, die diese Schule besuchen. Wir leiten den zweitgrößten Verein der Gemeinde (gemessen an Mitgliedern) und engagieren uns für das Wohl unserer Kinder in enger Absprache mit der Schulleitung. Diese informiert uns kurz-, mittel- oder auch langfristig über anstehende Vorhaben. So haben wir in diesem Zusammenhang schon einige Anschaffungen finanziert (z.B. Roller für den Pausenhof, T-Shirts für das Schulfest, Bälle, ...) bzw. ganze Busfahrten zu Theaterbesuchen, zur Landesgartenschau, etc.
Jetzt steht der große Umbau an. Zunächst würden wir für kommende Schulmeisterschaften, die 10 mit dem Logo der Grundschule versehenen, einfarbigen T-Shirts anschaffen.