Der Wettbewerb ist beendet

153. Platz

309 Stimmen

Humanistischer Kindergarten Fürth Waldstraße

Vielfalt und Menschlichkeit entdecken

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung ist beendet.

Gemeinschaft leben und stärken

Über uns:

Wir sind ein Kindergarten im Fürther Süden in Mitten eines kunterbunten Einzugsgebietes.
Jede*r ist bei uns willkommen, deshalb ist es umso wichtiger die Gemeinschaft zu stärken, egal wo jemand herkommt, wie jemand aussieht, was jemand besitzt oder was uns sonst so unterscheiden kann.
Bei uns finden jeden Tag 75 Kinder und 14 Erwachsene zusammen und versuchen nach einem humanistischen Blick auf die Welt den Menschen in den Vordergrund zu stellen und dabei alle Beteiligten an unserem Alltag teilhaben zu lassen. Jeder darf bei uns mitreden und mitbestimmen denn PARTIZIPATION wird bei uns groß geschrieben.