Der Wettbewerb ist beendet

187. Platz

263 Stimmen

Zirkus/Treff der Gemeinde Waldaschaff

Zirkus/Treff der Gemeinde Waldaschaff

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung ist beendet.

Talente entdecken und fördern

Über uns:

„Wenn wir träumen betreten wir eine Welt die ganz und gar uns gehört!“

Wie aus einem gewöhnlichen Zirkustreff der traumhafte Zirkus/Treff in Waldaschaff entstand…

Im Oktober 2015 entschlossen sich Tanja Maier, Simone und Markus Kunkel ihr Hobby Zirkusartistik an junge Menschen weiter zu geben. Schnell waren viele angehende Zirkuskinder gefunden. Für die ganz Kleinen war der wöchentliche Zirkustreff ihr Zirkus mit dem Namen Treff.
Es fanden sich immer mehr begeisterte Zirkuskinder und die Requisiten mussten mittlerweile in einem neuen Raum untergebracht werden. Von „A“ inradfahren bis „Z“ onglage kann fast jede Disziplin bei uns trainiert werden.
In unserer traumhaften Zirkuswelt sind die Starken ganz unten, heben die Schwachen nach oben und die Kinder haben den besten Platz an der Spitze, in der Nähe der Sonne – so sollte eigentlich unsere Gesellschaft sein!

Für den Zirkus/Treff
Markus Kunkel